Zum Hauptinhalt springen

Erfahrungen mit ClixSense

ClixSense - Bericht

0.00
8.5

Aufwand / Zeit

8.0/10

Verdienst

8.5/10

Umfang

9.0/10

Positiv

  • Hohe monatliche Verdienste möglich
  • Viele Verdienstmöglichkeiten
  • Viele Auszahlungsoptionen
  • Sehr viele bezahlte Umfragen
  • Schnelle Auszahlung

Negativ

  • Plattform nicht in deutscher Sprache verfügbar

ClixSense – Informationen

Clixsense - Informationen

Was ist ClixSense?

ClixSense ist ein internationaler Paid4 Anbieter.

Paid4 steht für die englischen Wörter paid und for. Auf Deutsch : “Für etwas bezahlt werden”

Weil der Dienst sich an User aus vielen Ländern richtet, ist die Seite in englischer Sprache gehalten. Allerdings werden viele Aufgaben in der Muttersprache des jeweiligen Users angeboten.

Bereits seit 2007 bietet der Dienst seinen Usern verschieden Möglichkeiten an, auf der Plattform Geld zu verdienen. In dieser Zeit hat der Anbieter über 30 Millionen Dollar an seine Nutzer ausgeschüttet.

Nachdem die Seite das PTC Angebot eingestellt hat, hat sich der Verdienst der User stark erhöht.

Ich selbst kenne den Anbieter seit 2010 und habe stets pünktlich meine Auszahlungen erhalten. Clixsense arbeitet definitv seriös. Das ist in der Branche leider nicht selbstverständlich.

Meine Erfahrung mit ClixSense

Clixsense Erfahrung - Paid4

Folgend schildere ich meine Erfahrungen mit dem Anbieter ClixSense.

Die Aufgaben sind vielfältig. Manche der Mikrojobs sind innerhalb von Sekunden erledigt. Andere Aufgaben sind etwas anspruchsvoller.

Früher war der Dienst vor allem für sein PTC Angebot bekannt. PTC steht für die englischen Wörter Paid to Click und beschreibt das bezahlte Anschauen von Werbung. Nachdem in der Branche immer wieder schwarze Schafe ihr Unwesen trieben, hat PayPal die Partnerschaften mit allen PTC-Anbietern beendet. Als Konsequenz haben die Verantwortlichen von ClixSense ihr gesamtes PTC Angebot eingestellt.

Trotzdem ist der Dienst weiterhin der führende internationale Paid4 Anbieter.

Womit verdient man Geld bei ClixSense?

Die drei besten Verdienstmöglichkeiten sind:

  • Bezahlte Umfragen
  • Mikrojobs
  • Bonuskationen

Im folgenden Abschnitt gehe ich genauer auf die Möglichkeiten ein.

KOSTENLOS BEI CLIXSENSE ANMELDEN*

Bezahlte Umfragen (Surveys)

Clixsense - Bezahlte Umfragen

Wie der Name es bereits aussagt, wird man hier für das Beantworten von Online Umfragen bezahlt.

Bei Clixsense werden die Großzahl der Umfragen in der Muttersprache des Users angeboten. Das bedeutet, dass man als deutscher User auch deutsche Umfragen beantwortet.

Allerdings hat man zusätzlich noch die Möglichkeit an englischen Umfragen teilzunehmen.

Die Umfragen werden fair vergütet und sind abwechslungsreich.

Nichtsdestotrotz gibt es ein Manko bei den Umfragen: Zu vielen Umfragen wird man nicht zugelassen, weil die Zielgruppe zu spezifisch ist. Dieser Umstand kann auf Dauer nervig werden.

Mikrojobs (Tasks)

Clixsense - Mikrojobs

Richtige Mikrojobs werden im Paid4 Bereich nicht von vielen Anbietern bereitgestellt. Allerdings zählt Clixsense zu eben jenen Anbietern, dass ist ein großer Pluspunkt.

Die sogenannten Tasks werden in Kooperation mit Taskflowers angeboten und bieten viel Abwechslung.

Einige Tasks werden sogar auf deutsch angeboten, die Mehrzahl ist allerdings in englischer Sprache, was für Mikrojobs üblich ist.

Umso mehr Tasks man erledigt, umso höher steigt man im Level. Mit höherem Level hat man wiederum Zugang zu weiteren Aufgaben.

Mikrojobs sind teilweise schon anspruchsvoller. Daher sollte man anfangs etwas mehr Zeit einplanen. Mit der Zeit wird man erheblich schneller im Verständnis und bei der Lösung der Aufgaben.

Bonusaktionen (Offers)

Clixsense - Bonusaktionen

Die Bonusaktionen von ClixSense werden fair vergütet.

Meistens beziehen sich die Aktionen auf Angebote im Herkunftsland des Users.

Unter dem Strich sind die Offers aber eher unterdurchschnittlich in Vergütung und Auswahl.

Hier gibt es im deutschsprachigen Raum Anbieter, die bessere Angebote zur Auswahl haben.

Fazit

Clixsense ist definitv ein seriöser Paid4 Anbieter und hat sich seit vielen Jahren etabliert.

Als einstiger PTC Anbieter hat sich der Dienst zu einem ernsten Verdienstmodell entwickelt.

Wer bei ClixSense aktiv ist kann alleine mit diesen Anbieter einen kleinen Nebenverdienst verwirklichen.

(* = Ref-Link)

Veröffentlicht am: 30.03.2018 von Profit-Check in Kategorie: Geld Verdienen, Bezahlte Umfragen, Bonusaktionen, Paid4

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner