Erfahrungen mit eBesucher

Paid4 - Erfahrungen mit eBesucher

Erfahrungen mit eBesucher – Besuchertausch, Paidmails und Surfbar.

Ebesucher ist einer der ältesten Besuchertausch Seiten im deutschsprachigen Raum. Bereits seit dem Jahr 2002 ist eBesucher online. Heute ist eBesucher der größte deutsche Mailtausch der Paid4 Branche. Außerdem bietet eBesucher die, meiner Meinung nach, beste Surfbar zum Geld verdienen an.

Der Anbieter eBesucher fällt seit Jahren durch konstante Quoten für Paidmails und der eigenen Surfbar auf.

Besonders für Websitebetreiber hat eBesucher einen echten Mehrwert realisiert. Aber auch für Personen, die Geld verdienen möchten, eignet sich eBesucher. Weil eBesucher mit 2 Euro eine sehr niedrige Auszahlungsgrenze ansetzt und die Auszahlungen sehr schnell ausgeführt werden.

Die Großen Stärken von eBesucher:

  • Mailtausch
  • eBesucher Surfbar

In beiden Bereichen gehört eBesucher eindeutig zu den besten deutschen Anbietern.

Meine Erfahrung mit eBesucher

Ich bin seit 2017 bei eBesucher aktiv und habe in dieser Zeit sehr positive Erfahrung mit dem Portal gemacht.

Die Website von eBesucher ist stets mit der Zeit gegangen und ist übersichtlich, sowie modern gestaltet. Die Navigation ist schlicht gehalten und sehr leicht zu bedienen. Daher findet man sich nach dem Login schnell zurecht.

Meine Erfahrungen mit eBesucher:

Liste mit Stichpunkten meiner eBesucher Erfahrung

    Positiv
  • Echte Besuchszeit bei Mailtausch
  • Sehr schnelle Auszahlung
  • Stabile Payrate
  • Faire Vergütung
  • Kontinuierlicher Paidmailversand
  • Surfbar einfach zu bedienen
  • Eigene Community
  • Freundlicher und kompetenter Support
    Negativ
  • Support Anfragen dauern manchmal etwas zu lang

Ich bin bei vielen Paid4 Anbietern aktiv und habe fast keine negativen Eigenschaften bei eBesucher feststellen können.

Für den Mailtausch ist eBesucher meine erste Wahl, weil die Paidmails echte Besucher bringen und nicht einfach nur geklickt werden.

Hier kostenlos bei eBesucher anmelden*

Paidmails

eBesucher Erfahrung mit Paidmails

Paidmails sind normalerweise Werbemails, für dessen lesen und bestätigen ein kleiner Centbetrag im Konto des Paidmail-Anbieter gutgeschrieben wird.

Allerdings sind die Paidmails bei eBesucher eigentlich der Austausch von Websitebetreibern. Trotzdem können hier auch normale User aktiv teilnehmen und Geld verdienen. Bei den eBesucher Paidmails verdient man Punkte. Diese können für den Mailtausch genutzt werden oder in echtem Geld ausgezahlt werden.

Dazu kommt, dass eBesucher seit Jahren regelmäßig, mehrere Paidmails pro Tag verschickt. Daher kann man mit dem Bestätigen von Paidmails und der gleichzeitigen Nutzung der Surfbar eine monatliche Auszahlung realisieren.

Surfbar

eBesucher Erfahrung - Surfbar

Neben den Paidmails ist die eBesucher Surfbar eine perfekte Ergänzung.

Zum kurzen Verständnis: Surfbars sind Tools, die nachdem starten selbstständig im Browser laufen und auf beworbene Websiten führen. Jede Seite hat dabei eine Aufenthaltsdauer. Nach dem diese abgelaufen ist, bekommt man eine kleine Vergütung. Danach leitet die Surfbar den User automatisch auf die nächste Website weiter. Dieser Vorgang wird dann ständig wiederholt.

Die Surfbar von eBesucher ist schnell und unkompliziert. Einmal gestartert läuft diese alleine. Die eBesucher Surfbar verzichtet auf Aufmerksamkeit Prüfungen.

Die Vergütung ist bei der Surfbar natürlich nicht so hoch, wie bei den Paidmails. Allerdings ist der Aufwand so gering, dass die Surfbar durchaus empfehlesnwert ist.

Weitere Merkmale

Die Payrate (Umrechung der Punkte) bei eBesucher ist in der Regel konstant und fair.

Meine erste Auszahlung war nach wenigen Stunden auf meinem PayPal Konto.

Werbung im Besuchertausch und Mailtausch

Werbung

Fazit

Der Besuchertausch von eBesucher hat sich seit vielen Jahren etabliert.

Im Bereich Mailtausch und Surfbar gehört das eBesucher Portal zu den besten Anbietern im deutschsprachigen Raum.

eBesucher gehört definitv zu den seriösen Anbietern der deutschen Paid4 Branche.

(* = Ref-Link)

Teile diesen Artikel: