Erfahrungen mit Powermails

Paidmail

Mein Erfahrungsbericht zum Paidmailer Powermails. Powermails ist der Partner-Mailer von Euros-4-Mails. Allerdings ist der Mailer etwas moderner

Seit dem Jahr 2017 bin ich bei Powermails registriert. Meine Erfahrung ist genau wie bei Euros-4-Mails überwiegend positiv.

Powermails ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein erfrischend benutzerfreundliches Design.

Powermails ist ein typischer Massenmailer mit überdurchschnittlicher Vergütung. Man muss hier zwar viele Paidmails bestätigen. Dafür ist der Verdienst hoch genug, um seine monatliche Auszahlung zu erhalten.

Meine Erfahrungen mit Powermails:

Liste mit Stichpunkten meiner Powermails Erfahrung

    Positiv
  • Überdurchschnittlich vergütete Massen-Paidmails
  • Kontinuierlicher Paidmailversand
  • Transparentes Admin-Team
    Negativ
  • Zu wenig Bonusaktionen
  • Paidmails sind manchmal ungültig

Bis zu 100 Paidmails täglich werden von Powermails verschickt.

Der Paidmailer steht unter der Führung von zwei zuverlässigen Paid4 Admins.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 2,50 Euro.

Hier kostenlos bei Powermails anmelden*

Fazit

Für alle Liebhaber von Massenmailern ist Powermails absolute Pflicht.

Wer mit Euros-4-Mails zufrieden ist, wird sich auch bei Powermails wohlfühlen. Zusammen bilden sie momentan die besten Massenmailer in der deutschen Paid4-Szene.

Eine Auszahlung ist bei ordentlicher Aktivität regelmäßig zu erreichen.

Teile diesen Artikel: