MaXearn unter neuer Führung

MaxEarn Neu

Am 15. Dezember 2017 wurde der Paid4-Dienst MaXearn an eine neue Admine übergeben. Die Seite www.maxearn.de ging daraufhin für kurze Zeit in den Wartungsmodus.

Bei dem neuen Admin-Team handelt es sich um Mona und Stephan Klein, die bereits erfolgreich drei andere Projekte umgesetzt haben:

  • ideal-shoppen.de
  • multiboni.de
  • make-euros.de

Am 16. Dezember 2017 ging www.maxearn.de dann mit neuen, modernen Design wieder online.

Nachdem Login kam dann ein kurzer Schreck: Das alte Guthaben wurde nicht angezeigt. Das Ganze hat aber mit der Umstellung zu tun, denn unter dem neuen Admin-Team ändern sich einige Konzepte bei MaXearn. Um sein altes Guthaben einzusehen klickt man in der linken Navigation auf Versand-Statistik und scrollt dann ganz nach unten. Unter dem Punkt “Aktuelle Konten” findet man den Eintrag Euro (Alt). Diese Statistik zeigt das alte Guthaben in Euro an.

Was ändert sich?

Bisher ist bekannt, dass ein neues Vergütungsmodell eingesetzt wird. Das Vergütungsmodell beinhaltet ein Punktesystem mit variablen Umrechungskurs. Die Punkte heißen MaXbonis.

Außerdem wird ein VIP-System angeboten, welches den Premium-Usern einige Vorteile bieten soll.

Weitere Informationen zu den Änderungen von MaXearn werden in Kürze folgen.

Quelle: maxearn.de

>> Zu den Paid4 News

Teile diesen Artikel: